Termine im Juni 2014

Der Juni 2014 gestaltet sich ebenfalls ein wenig spezieller als sonst.  Zunächst trommeln wir am 11.06.2014 ganz regulär. Darauf folgt dann die Generalprobe für das Gemeindefest der Kreuzkirche und am 29.06. trommeln wir dann dort. Wir haben also folgende Termine:

Mittwoch, 11. Juni 2014 – 20:00 Uhr

Mittwoch, 25. Juni 2014 – 20:00 Uhr (Generalprobe)

Sonntag, 29. Juni 2014 – 10:00 Uhr (Gemeindefest)

Darüber hinaus habe ich noch eine weitere Ankündigung zu machen. Der Donnerkreis geht ab Juli in eine Sommerpause. Voraussichtlich wird es dann erst Mitte September weitergehen. Dafür arbeite ich an einer Erweiterung des Konzeptes und hoffe, dass alle Donnerkreisfreunde nach der Pause noch mehr Spaß am gemeinschaftlichen Krawallmachen haben werden. Weitere Informationen gibt’s beim Trommelabend.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße
Achim und Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert