Termine im Juli 2017

Hallo miteinander,

voll motiviert durch unseren gestrigen Superdonnerabend™ schicke ich Euch die Termine für Juli. Wie üblich werden wir bei schönem Wetter draußen donnern – was dann auch hier auf der Homepage, per Mail und in der WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben wird.

Unsere festen Termine sind wie üblich der 2. und 4. Mittwoch im Monat:

Mittwoch, 12. Juli 2017 um 20:00 Uhr
und
Mittwoch, 26. Juli 2017 um 20:00 Uhr

Liebe Grüße
Achim

Eine Antwort auf „Termine im Juli 2017“

  1. Hallo Achim
    Seit gut einem Jahr bin ich aus der Schweiz zu meiner Partnerin nach Danndorf gezogen.
    Habe Lust ab und zu am Abend was zu unternehmen und da ich in der Vergangenheit schon mal ein wenig getrommelt habe, möchte ich das gerne vertiefen und auch mit Leuten zusammen den Spirit erleben.
    Freue mich von Dir/Euch zu hören .
    ………gutes neues Jahr……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert