Donnererer

Hey ihr Donnerer. Vielen Dank für diesen tollen Abend heute. Das war ja selbst mit Pressepräsenz ein ganz spontanes, lockeres, ausgelassen g’spinnerts Drauflosdonnern 🙂 Mir hat es riesigen Spaß gemacht und ich freu mich schon auf’s nächste Mal!

Eine Antwort auf „Donnererer“

  1. Lieber Achim! Prima Idee, mit dem Pressetermin!! Der Artikel ist heute schon in der Zeitung, und mit Bild sogar gleich auf der Titelseite (gell, Rita…)! Den Artikel hat Dagmar Besand super rübergebracht, auch ihr an dieser Stelle ein ganz dickes Lob: kurz und knackig und punktgenau erfasst: einfach hoch professionell! Auch die Freude am Rhythmus kommt in den Fotos gut rüber… Zum Anklicken mit vielen Bildern im Internet:
    http://www.infranken.de/regional/kulmbach/Mainleus-Musik-Donnerkreis-Tommelkreis-Drum-Circle-Fette-Beats-Trommelgruppe-Donnerkreis-aus-Mainleus;art312,568870#
    Gruß Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert